Ludwig Kulinarium für Sie daheim
Ludwig Kulinarium für Sie daheim

Über mich

Ich pflege meine eigene Philosophie bei der Zubereitung der Speisen. Dies beginnt bereits bei der bewussten Auswahl der Lebensmittel beim Einkauf, jahreszeitlich und regional verfügbarer Produkte stehen vorwiegend auf dem Speiseplan.

 

Ein besonderes Hobby von mir ist der eigene Blüten- und Kräutergarten, aus dem ich für eine liebevolle Verzierung jedem Teller eine besondere Note gebe, bevor er dem Gast serviert wird.

 

So wird von mir jedes Gericht mit Sorgfalt und Respekt nach Ihren Wünschen frisch zubereitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludwig Obermaier 24.02.2017
Aktualisiert am: 11.10.2017

Hier finden Sie mich

Ludwig Kulinarium

 

Ludwig Obermaier

Kohlstatt 3

83119 Obing 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an

 

  0171 78 32 467 0171 78 32 467

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt